AUTOTASK PSA:
Einführung eines neuen Servicetools im Helpdesk
01. Mai 2021
Stillstand steht uns nicht und so sind wir bestrebt uns kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten Ihnen heute eine wichtige Neuerung im Helpdesk vorstellen, die uns eine engere Zusammenarbeit mit Ihnen ermöglicht. Ab 1. Mai führen wir das System „Autotask PSA“ zur Prozessoptimierung und -automatisierung ein. Daraus ergeben sich für Sie ab sofort folgende Vorteile:
✓ Mehr Transparenz: In unserem Kundenportal können Sie Ihre Projekte und Tickets direkt einsehen
✓ Engerer Kontakt zum Support
✓ Benutzerfreundlichkeit: Alle Daten an einem Ort und ein optimiertes Layout
Wichtig:
Ab 1. Mai ändert sich die gewohnte optische Darstellung unserer Support E-Mails und Tickets erhalten durch die Einführung von „Autotask PSA“ neue Referenznummern.
Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.
Ihre Ansprechpartner
Thomas Stach
Mail: t.stach@kutzschbach.de
Tobias Schiffelholz
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