Select Page

AUTOTASK PSA:

Einführung eines neuen Servicetools im Helpdesk

01. Mai 2021
Stillstand steht uns nicht und so sind wir bestrebt uns kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten Ihnen heute eine wichtige Neuerung im Helpdesk vorstellen, die uns eine engere Zusammenarbeit mit Ihnen ermöglicht. Ab 1. Mai führen wir das System „Autotask PSA“ zur Prozessoptimierung und -automatisierung ein. Daraus ergeben sich für Sie ab sofort folgende Vorteile:
Mehr Transparenz: In unserem Kundenportal können Sie Ihre Projekte und Tickets direkt einsehen
Engerer Kontakt zum Support
Benutzerfreundlichkeit: Alle Daten an einem Ort und ein optimiertes Layout
Autotask Login
Autotask Willkommens Bildschirm
Autotask Ticket erstellen
Autotask Neues Ticket
Autotask Ticket Bericht
p

Wichtig:

Ab 1. Mai ändert sich die gewohnte optische Darstellung unserer Support E-Mails und Tickets erhalten durch die Einführung von „Autotask PSA“ neue Referenznummern.

Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

Ihre Ansprechpartner

Thomas Stach

Mail: t.stach@kutzschbach.de

Tobias Schiffelholz

Mail: t.schiffelholz@kutzschbach.de

Your link to our

IT sales

Our team is looking forward to your request! Just leave us a message so that we can contact you
Kutzschbach INNOVATIONS in Augsburg:
Email: cloud@k-innovations.de
Phone: 0821 71032-200
Kutzschbach Electronic in Nördlingen:
Email: vertrieb@kutzschbach.de
Phone: 09081 2503-200