Seite auswählen

Erstes Jubiläum – 1 Jahr Kutzschbach Innovations GmbH in Augsburg

04. MAI 2018
Am 4. Mai 2018, exakt ein Jahr nach der Gründung, gab es Anlass zu Jubeln: Die Kutzschbach INNOVATIONS feierte Ihren ersten Geburtstag. Hierzu wurden alle Gesellschafter und Mitarbeiter mit Ihren Familien ins Büro in der Bergius Straße eingeladen.
In diesem Jahr ist sehr viel passiert. Da war der Umzug in die neuen Räumlichkeiten, die kurze Zeit später gestrichen und verschönert wurden. Erste Kundenbeziehungen begannen sich anzubahnen und haben sich inzwischen partnerschaftlich entwickelt. Die Prozessabläufe sind bei den Mitarbeitern etabliert und insgesamt verzeichnet die Kutzschbach INNOVATIONS GmbH eine positive Geschäftsentwicklung mit gesundem Wachstum in Augsburg und Umgebung.
Stolz zeigte Gesellschafter und Geschäftsführer Frank Söder diese positiven Entwicklungen auf und blickt zuversichtlich in die nächsten Jahre. Er sei sehr dankbar für die starke Teamleistung und das große Engagement der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Und weil die Kutzschbach INNOVATIONS ein Unternehmen mit familiärem Charakter ist, ging es nach Kaffee und Kuchen gemeinsam – mit insgesamt 9 Kindern – zum Bowling und Burger-Essen.