Seite wählen
Header_Office365Cloud_Backup_notebook
Jetzt auch für MS Teams
CLOUD BACKUP
OFFICE 365
Header_Office365Cloud_Backup_notebook
MEHR ZEIT FÜRS KERNGESCHÄFT!
MANAGED CLIENT
Header_Office365Cloud_Backup_notebook
FLEXIBEL | SICHER | ZUVERLÄSSIG
VIA CLOUD
TELEFONIEREN
Header_Office365Cloud_Backup_notebook
DAS MODERNE ARBEITSPLATZKONZEPT!
WORKPLACE 365

IT-Service

Cloud-Telefonie

Individuell, ortsunabhängig und kostengünstig – eine cloudbasierte Telefonanlage hat viele Vorteile. Sie können Ihre Cloud-Telefonanlage flexibel an Ihr Team und Ihre Bedürfnisse anpassen.
Dank einer einfachen Einrichtung ist Ihre virtuelle Telefonanlage bereits binnen kürzester Zeit einsatzbereit und Sie können Ihren ersten Anruf bereits nach wenigen Minuten starten.
Auch eine Integration in Microsoft Teams ins problemlos möglich. 

JETZT UNVERBINDLICH ANFRAGEN
IHR KONTAKT ZU UNS

Unser Service

Einfache Microsoft Teams-Integration

Sorgen Sie für beste Erreichbarkeit auf all Ihren Geräten und erweitern Sie Ihre Microsoft Teams Telefonie um die Funktionen einer Business-Telefonanlage. Die Integration unterstützt alle Microsoft Teams Clients, egal ob Desktop oder Mobil. Die Integration funktioniert unkompliziert und schnell.

Echte Telefonie

Mithilfe der virtuellen Telefonanlage können Sie via Teams über Ihre Telefonnummer in das öffentliche Fest- und Mobilfunknetz telefonieren.
Z

Volle Funktionalität

Sie verpassen keinen Anruf und können sogar Ihre Telefon-Konferenzen in Microsoft Teams halten.

Keine zusätzliche Hardware

Sie können auf all Ihren Endgeräten – ob Desktop oder Mobil – gleichzeitig telefonieren, chatten und Dateien übertragen und benötigen keine zusätzliche Hardware.

Einfaches & Schnelles Setup

Die Einichtung funktioniert schnell und simpel. So können Sie innerhalb kürzester Zeit mit dem Telefonieren beginnen.

Cloudbasierte Telefonanlage

Jetzt Vorteile nutzen

Profitieren Sie von mehr Flexibilität und Funktionalität:

+ interne Durchwahlen verwenden

+ vorhandene Rufnummern signalisieren

+ Gespräche vermitteln und halten

+ Telefonkonferenzen aus dem Client starten

+ Chat, Video, Filesharing, interne/externe Telefonie auf Windows, Mac, iOS und Android 

+ Simple Einrichtung in kurzer Zeit mit nur wenigen Klicks

+ automatisiertes Setup ohne manuelle Konfiguration

Z

Ihre Kosten

zzgl. MwSt.

 

*inkl. Besetzlampenfelder (BLF), individuelle Wartemusik, Pick-Up und LDAP Telefonbuch
Grundgebühr
4,90 EUR mtl./Nebenstelle
Aktivierungsgebühr
kostenlos
Rufnummernmitnahme
kostenlos
Interne Gespräche
kostenlos
Premiumpaket*
inklusive
Festnetz (deutschlandweit)
1 Cent/min
Mobilfunk (deutschlandweit)
9,9 Cent/min
Ausland
ab 1,9 Cent/min
DE-Allnet-Flatrate (optional)
8,90 EUR mtl./Nebenstelle
CTI Client
1,- EUR mtl./User
Contact Center
14,90 EUR mtl./10 Agenten
Native Mobilfunk Integration
ab 18,90 EUR mtl./SIM-Karte
Microsoft Teams Integration
3,50 EUR mtl./User

Unsere Lösung

Unser Partner

Ihr direkter Draht zu unserem

IT-Vertrieb

Unser Vertriebs-Team freut sich auf Ihre Anfrage! Hinterlassen Sie uns doch einfach eine Nachricht, wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.
=
Kutzschbach INNOVATIONS GmbH
Bergiusstr. 13 I 86199 Augsburg
Tel.:  +49 821 710 32-200
Mail: cloud@k-innovations.de

Mo – Fr Ι 7.00 – 18.00 Uhr

Der Kutzschbach Helpdesk

11 Stunden für Sie erreichbar
Langjährige Erfahrung mit IT
Wir beraten Sie sowohl technisch als auch strategisch
Freundliche und qualifizierte Ansprechpartner
Wir beschäftigen uns frühzeitig mit neuen Techniken und Trends
Unsere Serviceprozesse durchlaufen ein aufwendiges Qualitätsmanagement

Fragen Sie unser Team

„Mit unseren Managed-Service-Konzepten gewinnen Sie produktive Zeit. Diese können Sie in bestehende Projekte investieren oder sich Zukunftsthemen widmen.“

Christian Fischer
Geschäftsleiter
Kutzschbach INNOVATIONS

„Lassen Sie sich nicht durch alltägliche Aufgaben wie Überwachung oder Patching ausbremsen. Verschaffen Sie sich mit unseren Managed Services mehr Zeit und Flexiblität für Ihre Kernaufgaben in der IT.“

Claus Dahms
Key Account Manager
Kutzschbach INNOVATIONS