IT-Service
Managed Client
Wie oft rauben Ihnen Routinearbeiten, wie das Verteilen von Software oder Softwareupdates, wertvolle Zeitressourcen?
Managed Client bietet Ihnen eine modular aufgebaute, leistungsstarke und flexible Client-Management-Software, die Ihnen ein einfach bedienbares Management ermöglicht und schnell einen Überblick verschafft.
Mit unserem Managed Client monitoren und patchen wir Ihre Endgeräte, somit sind Ihre Clients immer auf einem aktuellen Patchstand und Probleme können frühzeitig erkannt werden

Auf einen Blick
Ihre Vorteile
Profitieren Sie von mehr Flexibilität und Einfachheit.
+ keine Investition in Hardware
+ flexible Lizenzierung pro Client
+ keine Wartung oder Betreuung der Infrastruktur nötig
+ monatliches Reporting über den Patch-Status
+ geringe Fehleranfälligkeit durch Standardisierung von Prozessen
+ keine VPN-Verbindung nötig
+ Zugriff erfolgt über eine verschlüsselte Internetverbindung
+ Einhaltung deutscher Datenschutzvorschriften
Wählen Sie
aus folgenden Optionen
BASIS |
STANDARD |
PREMIUM |
|
---|---|---|---|
Web-Zugriff auf Service-Status | |||
Web-Fernwartungssoftware, Taskleistenapp | |||
Tägliches Monitoring von Anti-Virus, Festplattenzustand und -füllstand, Windows-Dienste & -Ereignisprotokolle | |||
Inventarisierung des Systems | |||
Monatlich zusammengefasster Bericht | |||
Lizenzmanagement | - | - | |
Bereinigung von temporären Dateien und Eventlogeinträgen | - | ||
Verteilung aktueller Microsoft Sicherheitsupdates | |||
Neuinstallation von Clients | - | - | |
Verteilung und Patching von Software(begrenzte Anzahl bei Standard) | - | ||
Compliance Modul – Sicherheitsüberprüfung | - | - | |
Jährliches IT-Sicherheits-Coaching, individuell pro Mitarbeiter | - | - |
BASIS ab 3,90 EUR
Gerät / Monat
zzgl. MwSt.
STANDARD ab 8,90 EUR
Gerät / Monat
zzgl. MwSt.
PREMIUM ab 19,90 EUR
Gerät / Monat
zzgl. MwSt.
Buy & Try
Die ersten 30 Tage sind für Sie kostenlos – wird dann nicht gekündigt, läuft der Vertrag regulär weiter.
Add-ons
Patching Windows Server
(Microsoft Betriebssystem)
50,- EUR pro VM/OS
Service Agreement
(Hypervisor + Server + Client)
individuell
Alternativ:
Service Agreement by Kutzschbach
Gerne übernehmen wir die Komplettbetreuung (Administration Ihrer Clients, inkl. Softwareverteilung, User-Support, Patching, Hotline und das alles zum Pauschalpreis. Kommen Sie einfach auf uns zu.
Fly2Gether
Wir unterstützen Sie!
Aktives Monitoring
Wir überwachen eine korrekte Ausführung Ihrer Software, mithilfe moderner Monitoring-Systeme
Inbetriebnahme
Wir übernehmen die Einrichtung oder unterstützen Sie bei der Paketierung der Software
Hotline-Service
Unser Kutzschbach-Support ist für Sie da
Aktives Monitoring
Wir überwachen eine korrekte Ausführung Ihrer Software, mithilfe moderner Monitoring-Systeme
Inbetriebnahme
Wir übernehmen die Einrichtung oder unterstützen Sie bei der Paketierung der Software
Hotline-Service
Unser Kutzschbach-Support ist für Sie da
Mo – Fr Ι 7.00 – 18.00 Uhr
Der Kutzschbach Helpdesk
11 Stunden für Sie erreichbar
Langjährige Erfahrung mit IT
Wir beraten Sie sowohl technisch als auch strategisch
Freundliche und qualifizierte Ansprechpartner
Wir beschäftigen uns frühzeitig mit neuen Techniken und Trends
Unsere Serviceprozesse durchlaufen ein aufwendiges Qualitätsmanagement
Ihr direkter Draht zu unserem