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IT-Service

Managed Client

Wie oft rauben Ihnen Routinearbeiten, wie das Verteilen von Software oder Softwareupdates, wertvolle Zeitressourcen?
Managed Client bietet Ihnen eine modular aufgebaute, leistungsstarke und flexible Client-Management-Software, die Ihnen ein einfach bedienbares Management ermöglicht und schnell einen Überblick verschafft.

Wie verteilen Sie Ihre Software?

Mit unserem Managed Client monitoren und patchen wir Ihre Endgeräte, somit sind Ihre Clients immer auf einem aktuellen Patchstand und Probleme können frühzeitig erkannt werden.
Auf einen Blick

Ihre Vorteile

Profitieren Sie von mehr Flexibilität und Einfachheit.
+ keine Investition in Hardware
+ flexible Lizenzierung pro Client
+ keine Wartung oder Betreuung der Infrastruktur nötig
+ monatliches Reporting über den Patch-Status
+ geringe Fehleranfälligkeit durch Standardisierung von Prozessen
+ keine VPN-Verbindung nötig
+ Zugriff erfolgt über eine verschlüsselte Internetverbindung
+ Einhaltung deutscher Datenschutzvorschriften
Wählen Sie

aus folgenden Optionen

STANDARD
PREMIUM
Web-Zugriff auf Service-Status Z Z
Web-Fern­wartungs­software, Task­leiste­napp Z Z
Tägliches Monitoring von Anti-Virus, Fest­platten­zustand und -füllstand, Windows-Dienste & -Ereignis­protokolle Z Z
Inventarisierung des Systems Z Z
Wöchentlicher zusammen­gefasster Bericht Z Z
Lizenz­management - Z
Bereinigung von temporären Dateien und Event­log­einträgen Z Z
Ver­teilung aktueller Sicher­heits­updates Z Z
Neu­installation von Clients - Z
Ver­teilung von Soft­ware* - Z
Compliance Modul – Sicher­heits­über­prüfung - Z
Jährliches IT-Sicher­heits-Coaching, individuell pro Mit­arbeiter - Z
Einrichtungsgebühr einmalig 500,- EUR**
* unterstützte Software siehe Leistungsbeschreibung
** entfällt bei einer Buchung bis 31. Dezember

STANDARD ab 8,90 EUR

 Gerät / Monat

PREMIUM ab 19,90 EUR

 Gerät / Monat

Try & Buy

Die ersten 30 Tage sind für Sie kostenlos – wird dann nicht gekündigt, läuft der Vertrag regulär weiter.

Add-ons

Patching Windows Server
(Microsoft Betriebssystem)

50,- EUR pro VM/OS

Service Agreement
(Hypervisor + Server + Client)

individuell

Alternativ:

Service Agreement by Kutzschbach

Gerne übernehmen wir die Komplettbetreuung (Administration Ihrer Clients, inkl. Softwareverteilung, User-Support, Patching, Hotline und das alles zum Pauschalpreis. Kommen Sie einfach auf uns zu.
Fly2Gether

Wir unterstützen Sie!

Aktives Monitoring

Wir überwachen eine korrekte Ausführung Ihrer Software, mithilfe moderner Monitoring-Systeme

Inbetriebnahme

Wir übernehmen die Einrichtung oder unterstützen Sie bei der Paketierung der Software

Hotline-Service

Unser Kutzschbach-Support ist für Sie da

Aktives Monitoring

Wir überwachen eine korrekte Ausführung Ihrer Software, mithilfe moderner Monitoring-Systeme

Inbetriebnahme

Wir übernehmen die Einrichtung oder unterstützen Sie bei der Paketierung der Software

Hotline-Service

Unser Kutzschbach-Support ist für Sie da

Unsere Lösung

Unser Partner

Langjährige Erfahrung mit IT
Wir beraten Sie sowohl technisch als auch strategisch
Freundliche und qualifizierte Ansprechpartner
Wir beschäftigen uns frühzeitig mit neuen Techniken und Trends
Unsere Serviceprozesse durchlaufen ein aufwendiges Qualitätsmanagement

Mo – Fr Ι 7.00 – 18.00 Uhr

Der Kutzschbach Helpdesk

11 Stunden für Sie erreichbar

Mo – Fr Ι 7.00 – 18.00 Uhr

Der Kutzschbach Helpdesk

11 Stunden für Sie erreichbar
Langjährige Erfahrung mit IT
Wir beraten Sie sowohl technisch als auch strategisch
Freundliche und qualifizierte Ansprechpartner
Wir beschäftigen uns frühzeitig mit neuen Techniken und Trends
Unsere Serviceprozesse durchlaufen ein aufwendiges Qualitätsmanagement

Ihr direkter Draht zu unserem

IT-Vertrieb

Unser Vertriebs-Team freut sich auf Ihre Anfrage! Hinterlassen Sie uns einfach eine Nachricht, wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.
Tel.: 0821 71032-200
Mail: cloud@k-innovations.de