Seite wählen
Header_Office365Cloud_Backup_notebook
Jetzt auch für MS Teams
CLOUD BACKUP
OFFICE 365
Header_Office365Cloud_Backup_notebook
MEHR ZEIT FÜRS KERNGESCHÄFT!
MANAGED CLIENT
Header_Office365Cloud_Backup_notebook
FLEXIBEL | SICHER | ZUVERLÄSSIG
VIA CLOUD
TELEFONIEREN
Header_Office365Cloud_Backup_notebook
DAS MODERNE ARBEITSPLATZKONZEPT!
WORKPLACE 365
IT-Service

Managed Client

Wie oft rauben Ihnen Routinearbeiten, wie das Verteilen von Software oder Softwareupdates, wertvolle Zeitressourcen?
Managed Client bietet Ihnen eine modular aufgebaute, leistungsstarke und flexible Client-Management-Software, die Ihnen ein einfach bedienbares Management ermöglicht und schnell einen Überblick verschafft.

 

Mit unserem Managed Client monitoren und patchen wir Ihre Endgeräte, somit sind Ihre Clients immer auf einem aktuellen Patchstand und Probleme können frühzeitig erkannt werden
Auf einen Blick

Ihre Vorteile

Profitieren Sie von mehr Flexibilität und Einfachheit.
+ keine Investition in Hardware
+ flexible Lizenzierung pro Client
+ keine Wartung oder Betreuung der Infrastruktur nötig
+ monatliches Reporting über den Patch-Status
+ geringe Fehleranfälligkeit durch Standardisierung von Prozessen
+ keine VPN-Verbindung nötig
+ Zugriff erfolgt über eine verschlüsselte Internetverbindung
+ Einhaltung deutscher Datenschutzvorschriften
Wählen Sie

aus folgenden Optionen

BASIS
STANDARD
PREMIUM
Web-Zugriff auf Service-Status Z Z Z
Web-Fern­wartungs­software, Task­leiste­napp Z Z Z
Tägliches Monitoring von Anti-Virus, Fest­platten­zustand und -füllstand, Windows-Dienste & -Ereignis­protokolle Z Z Z
Inventarisierung des Systems Z Z Z
Monatlich zusammen­gefasster Bericht Z Z Z
Lizenz­management - - Z
Bereinigung von temporären Dateien und Event­log­einträgen - Z Z
Ver­teilung aktueller Microsoft Sicher­heits­updates Z Z Z
Neu­installation von Clients - - Z
Ver­teilung und Patching von Soft­ware(begrenzte Anzahl bei Standard) - Z Z
Compliance Modul – Sicher­heits­über­prüfung - - Z
Jährliches IT-Sicher­heits-Coaching, individuell pro Mit­arbeiter - - Z

BASIS ab 3,90 EUR

 Gerät / Monat

zzgl. MwSt.

STANDARD ab 8,90 EUR

 Gerät / Monat

zzgl. MwSt.

PREMIUM ab 19,90 EUR

 Gerät / Monat

zzgl. MwSt.

Buy & Try

Die ersten 30 Tage sind für Sie kostenlos – wird dann nicht gekündigt, läuft der Vertrag regulär weiter.

Add-ons

Patching Windows Server
(Microsoft Betriebssystem)

50,- EUR pro VM/OS

Service Agreement
(Hypervisor + Server + Client)

individuell

Alternativ:

Service Agreement by Kutzschbach

Gerne übernehmen wir die Komplettbetreuung (Administration Ihrer Clients, inkl. Softwareverteilung, User-Support, Patching, Hotline und das alles zum Pauschalpreis. Kommen Sie einfach auf uns zu.
Fly2Gether

Wir unterstützen Sie!

Aktives Monitoring

Wir überwachen eine korrekte Ausführung Ihrer Software, mithilfe moderner Monitoring-Systeme

Inbetriebnahme

Wir übernehmen die Einrichtung oder unterstützen Sie bei der Paketierung der Software

Hotline-Service

Unser Kutzschbach-Support ist für Sie da

Aktives Monitoring

Wir überwachen eine korrekte Ausführung Ihrer Software, mithilfe moderner Monitoring-Systeme

Inbetriebnahme

Wir übernehmen die Einrichtung oder unterstützen Sie bei der Paketierung der Software

Hotline-Service

Unser Kutzschbach-Support ist für Sie da

Unsere Lösung

Unser Partner

Mo – Fr Ι 7.00 – 18.00 Uhr

Der Kutzschbach Helpdesk

11 Stunden für Sie erreichbar
Langjährige Erfahrung mit IT
Wir beraten Sie sowohl technisch als auch strategisch
Freundliche und qualifizierte Ansprechpartner
Wir beschäftigen uns frühzeitig mit neuen Techniken und Trends
Unsere Serviceprozesse durchlaufen ein aufwendiges Qualitätsmanagement

Ihr direkter Draht zu unserem

IT-Vertrieb

Unser Vertriebs-Team freut sich auf Ihre Anfrage! Hinterlassen Sie uns einfach eine Nachricht, wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.
Kutzschbach INNOVATIONS in Augsburg:
Mail: cloud@k-innovations.de
Tel.: 0821 71032-200
Kutzschbach Electronic in Nördlingen:
Mail: vertrieb@kutzschbach.de
Tel.: 09081 2503-200

Fragen Sie unser Team

„Mit unseren Managed-Service-Konzepten gewinnen Sie produktive Zeit. Diese können Sie in bestehende Projekte investieren oder sich Zukunftsthemen widmen.“

Christian Fischer
Geschäftsleiter
Kutzschbach INNOVATIONS

„Lassen Sie sich nicht durch alltägliche Aufgaben wie Überwachung oder Patching ausbremsen. Verschaffen Sie sich mit unseren Managed Services mehr Zeit und Flexiblität für Ihre Kernaufgaben in der IT.“

Claus Dahms
Key Account Manager
Kutzschbach INNOVATIONS