Seite auswählen

IT-Service

Managed Firewall

Das Internet hält für Sie und Ihre Mitarbeiter täglich neue Gefahren bereit. Eine verlässlich, sichere und zeitgemäße Firewall ist unerlässlich geworden. Doch die Betreuung und Pflege ist aufwendig und verlangt umfangreiches Know-how. Wir unterstützen Sie bei Ihrer Firewall und bieten Ihnen eine vollständig verwaltete und moderne Firewall-Lösung. Unsere Spezialisten kümmern sich rundum um Ihren Schutz im Web.

Unser Service FÜR

Ihre Firewall

Wir integrieren Ihre Sophos- oder Fortinet-Firewall in unseren zentralen Leitstand und überwachen die Funktionalität der Lösung.
+ vollständig von hochqualifizierten Spezialisten verwaltete Firewall-Lösung
+ sicherste Abwehr dank modernsten Technologien
+ monatlich kalkulierbare Kosten
+ auf Ihre Anforderungen angepasst
r
Wenn Sie bereits Sandbox als Cloudlösung nutzen, erhalten Sie diese Supportleistungen natürlich auch.
Unser Service

Ihre Firewall in der Cloud

Wir integrieren Ihre Sophos- oder Fortinet-Firewall in unseren zentralen Leitstand und überwachen die Funktionalität der Lösung.
+ vollständig von hochqualifizierten Spezialisten verwaltete Firewall-Lösung
+ sicherste Abwehr dank modernsten Technologien
+ monatlich kalkulierbare Kosten
+ auf Ihre Anforderungen angepasst
r
Wenn Sie bereits Sandbox als Cloudlösung nutzen, erhalten Sie diese Supportleistungen natürlich auch.

Ihre Kosten pro Monat ab

150,- EUR

zzgl. MwSt.
Integration der Sophos Gatewaylösung in das Kutzschbach Command Center oder Integration der Fortigate in den Forti Manager + Aktive Überwachung durch Kutzschbach  + Reaktionszeit < 2 Std. Support per Telefon und Einwahl + Support sämtlicher Funktionen (Firewall, VPN usw.) + Abwicklung sämtlicher Formalitäten im Servicefall + Kleine Konfigurationserweiterungen (Benutzer anlegen, Mailadresse ändern, etc. ) + Anpassungen der Firewall + NextDay Austauschsservice (während der Garantiezeit)

Ihre Kosten pro Monat ab

150,- EUR

zzgl. MwSt.
Integration der Sophos Gatewaylösung in das Kutzschbach Command Center oder Integration der Fortigate in den Forti Manager + Aktive Überwachung durch Kutzschbach  + Reaktionszeit < 2 Std. Support per Telefon und Einwahl + Support sämtlicher Funktionen (Firewall, VPN usw.) + Abwicklung sämtlicher Formalitäten im Servicefall + Kleine Konfigurationserweiterungen (Benutzer anlegen, Mailadresse ändern, etc. ) + Anpassungen der Firewall + NextDay Austauschsservice (während der Garantiezeit)

Für kleine & mittlere Unternehmen

Firewall as a Service

Für kleine und mittlere Unternehmen empfehlen wir eine komplette Lösung inkl. Hardware, Service und LTE-Failover.
+ Hardware Firewall
+ vollständig von hochqualifizierten Spezialisten verwaltete Firewall-Lösung
+ integrierter 4G/LTE-Failover (ohne Vertrag und Zwischengebühren)
+ permanentes Monitoring und Aktualisierung der Sofware

Ihre Kosten pro Monat ab

199,- EUR

zzgl. MwSt.

Details Zur Hardware

Prozessor

8 Core 2,4 GHz Intel Prozessor

ram

8 GB DDR3

festplatte

32 GB Compact Flash

i/o

6 integrierte 10/100/1000-Ethernet-Ports
2 dedizierte WAN-Ports, 4 konfigurierbare VLAN-Ports

wlan

3x3 MIMO AC Typ 2,4/5 GHz

konnektivität

Voll integrierter Cat4-Multiband-Funk (LTE)
Vodafone (Modell EA5, Abdeckungskarte)

client vpn

SSL (Open VPN), IKEv2)

site-to-side vpn

IPSec, Hub & Spoke (Multi-Router)

internet unterstütze produkte

IPv4

firewall

Stateful Packet Inspection, Port Forwarding, 1:1 NAT, 1:Many NAT, DMZ Host

firewall durchsatz

1,7 Gbit/s

idps

Layer 2 Protocol Analysis (Snort), Port Scanning, Signatur-basierte Regeldateien, Webfilterung, Whitelisting, Werbeblocker

qos

Layer 7 DPI, Traffic Shaping
Fly2Gether

Wir unterstützen Sie!

Integration

Wir integrieren Ihre Systeme im Kutzschbach Leitstand

Monitoring

Aktive Überwachung von Verfügbarkeiten, Performance und Security

Updates

Ihre Sicherheitslösung wird ständig aktualisiert

Früherkennung

Frühzeitiges Erkennen und Reagieren auf Schwachstellen

Abwicklung

Wir kümmern uns um die Abwicklung sämtlicher Formalitäten im Servicefall

Reaktionszeit

Wir handeln mit einer Reaktionszeit unter 2 Stunden

konfigurations-Erweiterungen

 und kleinere Anpassungen (wie Benutzer anlegen, Mailadresse ändern, etc.) sind inklusive

Support

Der Support sämtlicher Funktionen erfolgt per Telefon oder Ticketing

Unsere Lösungen

Unsere Partner

Langjährige Erfahrung mit IT
Wir beraten Sie sowohl technisch als auch strategisch
Freundliche und qualifizierte Ansprechpartner
Wir beschäftigen uns frühzeitig mit neuen Techniken und Trends
Unsere Serviceprozesse durchlaufen ein aufwendiges Qualitätsmanagement

Mo – Fr Ι 7.00 – 18.00 Uhr

Der Kutzschbach Helpdesk

11 Stunden für Sie erreichbar

Mo – Fr Ι 7.00 – 18.00 Uhr

Der Kutzschbach Helpdesk

11 Stunden für Sie erreichbar
Langjährige Erfahrung mit IT
Wir beraten Sie sowohl technisch als auch strategisch
Freundliche und qualifizierte Ansprechpartner
Wir beschäftigen uns frühzeitig mit neuen Techniken und Trends
Unsere Serviceprozesse durchlaufen ein aufwendiges Qualitätsmanagement

Ihr direkter Draht zu unserem

IT-Vertrieb

Unser Vertriebs-Team freut sich auf Ihre Anfrage! Hinterlassen Sie uns einfach eine Nachricht, wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.
Tel.: 0821 71032-200
Mail: cloud@k-innovations.de