Für einen reibungslosen Betrieb
Geben wir unser Bestes
Für einen reibungslosen Betrieb
Geben wir unser Bestes
abgeschlossene Servicetickets in 2021
Monitoring-Kunden in unserem Leitstand
Techniker-Schulungsstunden jährlich
Sek. Durchschn. Zeit der Telefonannahme
Ihr verlässlicher Partner
IT-Solutions
Weil ein reibungsloser IT-Betrieb zu Ihrer Wettbewerbsfähigkeit und Ihrem unternehmerischen Erfolg beiträgt, geben wir täglich unser Bestes.
Als IT-Systemhaus beraten wir Sie herstellerunabhängig, unterstützen bei der Auswahl der richtigen Lösungen, kümmern uns um die Einrichtung und Inbetriebnahme und garantieren Ihnen einen ISO-qualifizierten Supportprozess. Unsere system engineers und Systemtechniker sind Experten in unterschiedlichen Themen und durchlaufen ein kontinuierliches und aufbauendes Schulungsprogramm.
Unser Monitoring-Leistand, der von unserem Support-Team kontinuierlich überwacht wird, ist die Basis für eine frühzeitige Erkennung auftretender Aufgaben und Probleme geschäftskritischer Systeme. So haben wir Ihre IT immer im Blick und reagieren proaktiv.
Weil ein reibungsloser IT-Betrieb zu Ihrer Wettbewerbsfähigkeit und Ihrem unternehmerischen Erfolg beiträgt, geben wir täglich unser Bestes.
Individuell beraten wir Sie herstellerunabhängig, unterstützen bei der Auswahl der richtigen Lösungen, kümmern uns um die Einrichtung und Inbetriebnahme und garantieren Ihnen einen ISO-qualifizierten Supportprozess. Unsere system engineers und Systemtechniker sind Experten in unterschiedlichen Themen und durchlaufen ein kontinuierliches und aufbauendes Schulungsprogramm.
Ein Monitor-Leitstand, der von unserem Support-Team überwacht wird, ist die Basis für eine frühzeitige Erkennung auftretender Aufgaben und Probleme geschäftskritischer Systeme. So haben wir Ihre IT immer im Blick und reagieren proaktiv.
Unser Angebot
IT-Solutions
Unser Angebot
IT-Solutions
40 Jahre Erfahrung mit IT
Wir beraten Sie sowohl technisch als auch strategisch
Freundliche und qualifizierte Ansprechpartner
Wir beschäftigen uns frühzeitig mit neuen Techniken und Trends
Unsere Serviceprozesse durchlaufen ein aufwendiges Qualitätsmanagement
Mo – Fr Ι 7.00 – 18.00 Uhr
Der Kutzschbach Helpdesk
11 Stunden für Sie erreichbar
Mo – Fr Ι 7.00 – 18.00 Uhr
Der Kutzschbach Helpdesk
11 Stunden für Sie erreichbar
40 Jahre Erfahrung mit IT
Wir beraten Sie sowohl technisch als auch strategisch
Freundliche und qualifizierte Ansprechpartner
Wir beschäftigen uns frühzeitig mit neuen Techniken und Trends
Unsere Serviceprozesse durchlaufen ein aufwendiges Qualitätsmanagement

„An der Zusammenarbeit mit der Kutzschbach Electronic schätze ich besonders das motivierte und kompetente Team, auf das wir uns jeden Tag verlassen können.“
Heiko Lehner
Leitung
Klinikum Altmühlfranken
Ihr direkter Draht zu unserem