Seite auswählen

abgeschlossene Servicetickets in 2017

Monitoring-Kunden in unserem Leitstand

Techniker-Schulungsstunden jährlich

Sek. Durchschn. Zeit der Telefonannahme

Ihr verlässlicher Partner

IT-Solutions

Weil ein reibungsloser IT-Betrieb zu Ihrer Wettbewerbsfähigkeit und Ihrem unternehmerischen Erfolg beiträgt, geben wir täglich unser Bestes.
Individuell beraten wir Sie herstellerunabhängig, unterstützen bei der Auswahl der richtigen Lösungen, kümmern uns um die Einrichtung und Inbetriebnahme und garantieren Ihnen einen ISO-qualifizierten Supportprozess. Unsere system engineers und Systemtechniker sind Experten in unterschiedlichen Themen und durchlaufen ein kontinuierliches und aufbauendes Schulungsprogramm.
Ein Monitor-Leitstand, der von unserem Support-Team überwacht wird, ist die Basis für eine frühzeitige Erkennung auftretender Aufgaben und Probleme geschäftskritischer Systeme. So haben wir Ihre IT immer im Blick und reagieren proaktiv.
Weil ein reibungsloser IT-Betrieb zu Ihrer Wettbewerbsfähigkeit und Ihrem unternehmerischen Erfolg beiträgt, geben wir täglich unser Bestes.
Individuell beraten wir Sie herstellerunabhängig, unterstützen bei der Auswahl der richtigen Lösungen, kümmern uns um die Einrichtung und Inbetriebnahme und garantieren Ihnen einen ISO-qualifizierten Supportprozess. Unsere system engineers und Systemtechniker sind Experten in unterschiedlichen Themen und durchlaufen ein kontinuierliches und aufbauendes Schulungsprogramm.
Ein Monitor-Leitstand, der von unserem Support-Team überwacht wird, ist die Basis für eine frühzeitige Erkennung auftretender Aufgaben und Probleme geschäftskritischer Systeme. So haben wir Ihre IT immer im Blick und reagieren proaktiv.
Mehr als 35 Jahre Erfahrung mit IT
Wir beraten Sie sowohl technisch als auch strategisch
Freundliche und qualifizierte Ansprechpartner
Wir beschäftigen uns frühzeitig mit neuen Techniken und Trends
Unsere Serviceprozesse durchlaufen ein aufwendiges Qualitätsmanagement

Mo – Fr Ι 7.00 – 18.00 Uhr

Der Kutzschbach Helpdesk

11 Stunden für Sie erreichbar

Mo – Fr Ι 7.00 – 18.00 Uhr

Der Kutzschbach Helpdesk

11 Stunden für Sie erreichbar
Mehr als 35 Jahre Erfahrung mit IT
Wir beraten Sie sowohl technisch als auch strategisch
Freundliche und qualifizierte Ansprechpartner
Wir beschäftigen uns frühzeitig mit neuen Techniken und Trends
Unsere Serviceprozesse durchlaufen ein aufwendiges Qualitätsmanagement

Ihr direkter Draht zu unserem

IT-Vertrieb

Unser Vertriebs-Team freut sich auf Ihre Anfrage! Hinterlassen Sie uns einfach eine Nachricht, wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.
Tel.: 09081 2503 200
Mail: vertrieb@kutzschbach.de