IT-Solution
Clientmanagement
Schützen Sie Ihre IT-Ressourcen. Höher, schneller, weiter, mehr – die digitalisierte Arbeitswelt verlangt von IT-Administratoren Heldentaten.
Die Leistungsfähigkeit und die Vielzahl der verschiedenen Endgeräte und deren Betriebssysteme steigt rapide und gleichzeitig soll eine bedingungslose Sicherheit gewährleistet werden. Hier den Überblick über alle Schwachstellen, Endgeräte und Betriebssysteme zu behalten und regelmäßig zu Patchen raubt Ihrer IT wertvolle Zeitressourcen.

Werden Sie zum IT-Manager – Mit einem Clientmanagement schaffen Sie eine zentrale Verwaltung und Steuerung Ihrer IT-Infrastruktur. Über eine Clientmanagement-Software administrieren Sie Ihre Server, Clients und mobilen Endgeräte im Handumdrehen und immer up-to-date. Ihr Sicherheitsfaktor steigt erheblich, weil Schwachstellen und Sicherheitslücken mit wenigen Mausklicks geschlossen sind. Betriebssysteme und andere Anwendungen werden einfach automatisiert installiert.
Aufgaben des
Endpoint-Managements
Clientmanagement: Zuverlässig und automatisiert.
+ Betriebssysteminstallation
+ Softwarepaketierung und -Verteilung
+ Inventarisierung von Hardware, Software, Apps und Lizenzen
+ Enterprise-Mobility-Management
+ Datensicherung und Backup
+ Schwachstellen- und Patch-Management
+ Gewährleistung von Endpoint-Security
+ Management von virtuellen Umgebungen
+ Hardware-Management
Aufgaben des
Endpoint-Managements
Clientmanagement: Zuverlässig und automatisiert.
+ Betriebssysteminstallation
+ Softwarepaketierung und -Verteilung
+ Inventarisierung von Hardware, Software, Apps und Lizenzen
+ Enterprise-Mobility-Management
+ Datensicherung und Backup
+ Schwachstellen- und Patch-Management
+ Gewährleistung von Endpoint-Security
+ Management von virtuellen Umgebungen
+ Hardware-Management
40 Jahre Erfahrung mit IT
Wir beraten Sie sowohl technisch als auch strategisch
Freundliche und qualifizierte Ansprechpartner
Wir beschäftigen uns frühzeitig mit neuen Techniken und Trends
Unsere Serviceprozesse durchlaufen ein aufwendiges Qualitätsmanagement
Mo – Fr Ι 7.00 – 18.00 Uhr
Der Kutzschbach Helpdesk
11 Stunden für Sie erreichbar
Mo – Fr Ι 7.00 – 18.00 Uhr
Der Kutzschbach Helpdesk
11 Stunden für Sie erreichbar
40 Jahre Erfahrung mit IT
Wir beraten Sie sowohl technisch als auch strategisch
Freundliche und qualifizierte Ansprechpartner
Wir beschäftigen uns frühzeitig mit neuen Techniken und Trends
Unsere Serviceprozesse durchlaufen ein aufwendiges Qualitätsmanagement
Ihr direkter Draht zu unserem