Seite wählen

Wir heißen unsere neuen Azubis herzlich Willkommen!

01. September 2020

Wir freuen uns, unsere sechs neuen Auszubildenden begrüßen zu dürfen. Tiziana wird in Zukunft als angehende Kauffrau für Büromanagement unsere Verwaltung unterstützen, Lukas startet seine Ausbildung zum Elektroniker für Automatisierungstechnik und Elena, Kerstin, Noah und Stephan freuen sich, als angehende Fachinformatiker für Systemintegration Wissen im Bereich IT aufzubauen.

Kutzschbach-Geschäftsführer Thomas Kutzschbach, die beiden Ausbilder Tobias Schiffelholz und Steffen Wurm und unsere Personalreferentin Susanne Eckhardt haben unsere neuen Azubis heute begrüßt. Auf unsere Nachwuchskräfte wartet nun eine tolle Einführungswoche mit spannenden Programmpunkten.

 

Wir wünschen ihnen viel Erfolg und Spaß bei ihrer Ausbildung und heißen sie HERZLICH WILLKOMMEN im Team Kutzschbach!