Seite wählen

UNTERNEHMENSTREUE WIRD BELOHNT

Ü5-CLUB TREFFEN 2020

17. Dezember 2020

Jedes Jahr gibt es ein Treffen unseres Ü5-Clubs, also von Mitarbeitern mit über fünf Jahren Betriebszugehörigkeit. Als besonderes Zeichen der Wertschätzung bekommen die Mitarbeiter jedes Jahr von der Geschäftsführung ein Geschenk überreicht. Aufgrund der Einführung des Dienstfahrrads gab es für die Mitarbeiter dieses Jahr sportliche Trikots. In diesem Jahr fand das Ü5-Club Treffen im Rahmen unserer Adventsaktionen in unserem Working Café statt. Sechs neue Mitglieder durften wir im Ü5-Club begrüßen. Damit sind es nun 33.

Mit Abstand und Mundschutz wurde an vergangene Zeiten erinnert und über aktuelle Zukunftspläne gesprochen. Für das leibliche Wohl war mit Sekt, Punsch, Lebkuchen und anderen Weihnachtssüßigkeiten gesorgt.