Seite wählen

Benefits

by Kutzschbach Electronic & Kutzschbach INNOVATIONS

Benefits by kutzschbach

Weil unsere Mitarbeiter unsere wertvollste Ressource sind, geht unser Bestreben ein attraktiver Arbeitgeber zu sein weit über herkömmliche Benefits hinaus.
Täglich bei uns zu arbeiten bedeutet nicht nur eine große Verantwortung, sondern auch die Bedingungen, die Kultur und das Arbeitsumfeld so zu gestalten, dass unser Team stehts zufrieden und motiviert ist.
Teamarbeit und Kommunikation auf Augenhöhe wird bei uns in allen Abteilungen groß geschrieben. So kann sich jeder mit Erfahrung, Innovation und neuen Ideen einbringen und gemeinsam mit uns Unternehmensgeschichte schreiben.

 

Work-Life-Balance & Gesundheit

Einem ausgeglichenen Verständnis von Arbeit, Freizeit und Gesundheit schreiben wir große Bedeutung zu. Dazu gehört für uns nicht nur die Möglichkeit mobil zu arbeiten, sondern auch ein attraktives Angebot über die monatliche Sport-Förderung, betriebliche Gesundheitskurse oder Erholungsurlaub.
Unter Work-Life-Balance verstehen wir ein ganzheitliches Konzept, das unsere Mitarbeiter schützt, unterstützt und finanziell entlastet.
Möglichkeit zum
mobilen Arbeiten 
30 Tage
Erholungsurlaub
35
Fitnessförderung monatlich
 
Kindergarten-Förderung
für den Nachwuchs
Gesundheits­maßnahmen
wie Betriebs-Yoga
Freie Kaltgetränke
(Wasser, Spezi,
Limo, Apfelschorle)
 
Obstkorb
und andere Aufmerksamkeiten
 Persönliches Zeitwertkonto
(z.B. für Auszeit)
 

Arbeitskultur

Unsere Arbeits­kultur verstehen wir nicht als starres Konstrukt, sondern als Zusammenspiel aller Teammitglieder. Wir lösten uns von Hierarchien und tauschten Sie in Kompetenz- und Verantwortungsbereiche. Durch jährliche Mitarbeitergespräche wissen wir von den persönlichen Zielen und begleiten die Entwicklung und Erreichung.
Unser Ü5-Club für Mitarbeiter mit mehr als fünf Jahren Betriebszugehörigkeit profitiert von tollen Vorteilen, wie ein Firmen-Fahrrad- oder Auto-Leasing oder anderen Aufmerksamkeiten.
Flache Hierarchien
und Open-Door-Policy
Extra-Bonus
bei langjähriger Betriebs­zugehörigkeit
Jährliche Mitarbeiter­gespräche
Firmenevents
für Mitarbeiter und Angehörige
Ü5-Club
exklusive Vorteile für treue Mitarbeiter

Arbeits­umfeld

Unser Arbeitsumfeld passt sich auf die Anforderungen unserer Mitarbeiter an. Je nach Bedürfnis kann ein Arbeitsplatz gewählt werden.
Wir möchten den Arbeitsalltag unseres Teams bestmöglich und mit der modernsten Ausstattung begleiten. Eine persönliche und fachliche Weiterentwicklung unterstützen wir mit regelmäßigen Trainings und Weiterbildungen.
Für uns ist klar: Mit unseren Arbeitsbedingungen motivieren und fördern wir unsere Mitarbeiter zu großartigen Leistungen.
Flexible Arbeitszeiten
in vielen Abteilungen
Urlaubs- & Weihnachtsgeld
oder Bonuszahlung
Parkplätze
für Mitarbeiter

beste technische Ausstattung
& Werkzeuge
mehrfach ausgezeichneter
Top Arbeitgeber Mittelstand
moderne Räumlichkeiten mit verschiedenen Arbeitszonen
Regelmäßige
Trainings & Weiterbildungen
 

Beteiligung für die betriebliche Altersvorsorge

das sagt unser team

Bei Kutzschbach wurden schon viele Erfolgsgeschichten geschrieben. Wir kümmern uns um beste Arbeitsbedingungen, die jeder Mitarbeiter individuell für sich entdecken und umsetzen kann.
Wir arbeiten modern, digital und mit kurzen Entscheidungswegen. Für jeden Mitarbeiter gibt es ein passendes Konzept, Arbeit und persönliche Anliegen zu vereinen.
Susanne Eckhardt

Personalreferentin

Egal ob auf Montage, in der Werkstatt oder im Büro: wir verlieren nie die Freude an dem was wir täglich tun.
Tobias Rathsam

Systementwickler

Mehrmals die Woche verbringe ich meine Mittagspause beim Sport. Die Sportförderung von 35,- Euro monatlich ist ein toller Benefit für mich.
Andreas Fischer

Leiter Vertrieb

Ich profitiere von der flexiblen Arbeitszeitgestaltung und den digitalen Lösungen, die mir den Arbeitsalltag erheblich erleichtern.
Veronika Demmel

Buchhalterin