Seite wählen

Die Kutzschbach Electronic blickt nach vorn

16. März 2020
Mit Wirkung zum 01.03.2020 hat die Kutzschbach Verwaltungs GmbH Thomas Kutzschbach zum Geschäftsführer bestellt. Mit Frank Kutzschbach, Thomas Kutzschbach und Frank Söder in der Geschäftsführung sind die Weichen für eine erfolgreiche weitere Entwicklung der Kutzschbach Electronic GmbH & Co.KG gestellt.

Das Unternehmen wurde 1981 von Frank Kutzschbach gegründet. Mittlerweile ist die Unternehmensgruppe gewachsen und beschäftigt an zwei Standorten ca. 70 MitarbeiterInnen. Der 31-jährige Thomas ist der Sohn des Gründers und Geschäftsführers Frank Kutzschbach. Jetzt leitet er gemeinsam mit Frank Kutzschbach und Frank Söder als dritter Geschäftsführer das Unternehmen.

Schon von klein auf hat sich Thomas viel mit Technologie beschäftigt und eine Leidenschaft dafür entwickelt. Früh war klar, dass er in die Fußstapfen seines Vaters treten will. Thomas Kutzschbach arbeitet seit 2014 im Unternehmen. 2017 erfolgte die Aufnahme in die Geschäftsleitung als Prokurist.  Seither führt Thomas das Unternehmen gemeinsam mit seinem Vater und Frank Söder.

Es ist ihm ein Anliegen, das Unternehmen erfolgreich in die Zukunft zu führen, dabei soll aber stets das familiäre Klima erhalten bleiben.

„Ich freue mich, dass wir Thomas in unserem Team haben. Thomas bringt frische Ideen mit ein und schützt das Bewährte.“, so Frank Kutzschbach.