IT-Service
Managed Network
Hardware as a Service gewinnt immer mehr an Beliebtheit. Die meist sehr hohen Anschaffungs- und Einrichtungskosten bleiben aus und Serviceleistungen gibt’s on top. Mit Managed Network erhalten Sie die Hardware (Switch/WLAN Access Point), wir managen cloudbasiert und überwachen einen reibungslosen Betrieb.

tipp
Managed Network eignet sich bestens für ein einfaches und performantes Gäste-WLAN zum Beispiel für Hotels, Gaststätten, Cafés, etc.
Auf einen Blick
Ihre Vorteile
Hardware as a Service.
+ keine Investition in die Anschaffung der Hardware
+ kein Administrationsaufwand
+ jederzeit erweiterbar
+ keine Vor-Ort-Konfiguration mehr (cloudmanaged) – kein Service mehr nötig
+ höhere Netzverfügbarkeit, dank immer aktuell gepatchter Software
+ Monitoring über den Kutzschbach Leitstand
+ 24 x 7 Hersteller-Support, 365 Tage im Jahr
+ lebenslange Garantie
+ Firmware-Updates inkl. new features und bug fixes
+ inklusive Managed WLAN
automatisch optimiert
WLAN funktioniert am besten, wenn es sich mithilfe fortschrittlichster Technologie laufend anpasst. Deshalb beinhalten unsere Access Points mehrere automatische Optimierungsfunktionen. Ob automatische Selbstheilung, Kanalsuche für störungsfreie Übertragung oder automatisches Firmware-Management aus der Cloud.
Mögliche Switche
Ihre Kosten
pro Monat ab
19,- EUR
zzgl. MwSt.
+ 8 Port POE Switch
(8x 10 /100/1.000)
Ihre Kosten
pro Monat ab
29,- EUR
zzgl. MwSt.
+ 24 Port POE Switch
(24x 10 /100/1.000 + 2 x 10 GB SFP+)
Ihre Kosten
pro Monat ab
39,- EUR
zzgl. MwSt.
+ 48 Port POE Switch
(48x 10 /100/1.000 + 2 x 1 GB SFP)
Mögliche Access points
Ihre Kosten
pro Monat ab
15,- EUR
zzgl. MwSt.
+ Access Point AP42
2 x 2 WiFi Mesh-Enabled Access Point Wave 2 AC
Ihre Kosten
pro Monat ab
19,- EUR
zzgl. MwSt.
+ Access Point AP62
3 x 3 WiFi Mesh-Enabled Access Point Wave 2 AC
Fly2Gether
Wir unterstützen Sie!
Konfiguration
via Remote (cloudmanaged)
Monitoring
proaktive Überwachung Ihrer Geräte
Regelmäßige Aktualisierung
der Firmware
Mo – Fr Ι 7.00 – 18.00 Uhr
Der Kutzschbach Helpdesk
11 Stunden für Sie erreichbar
Langjährige Erfahrung mit IT
Wir beraten Sie sowohl technisch als auch strategisch
Freundliche und qualifizierte Ansprechpartner
Wir beschäftigen uns frühzeitig mit neuen Techniken und Trends
Unsere Serviceprozesse durchlaufen ein aufwendiges Qualitätsmanagement
Ihr direkter Draht zu unserem