Seite auswählen
IT-Service

Managed Network

Hardware as a Service gewinnt immer mehr an Beliebtheit. Die meist sehr hohen Anschaffungs- und Einrichtungskosten bleiben aus und Serviceleistungen gibt´s on top. Mit Managed Network erhalten Sie die Hardware (Switch / WLAN Access Point), wir managen cloudbasiert und überwachen einen reibungslosen Betrieb.

 

Auf einen Blick

Ihre Vorteile

Hardware as a Service.
+ keine Investition in die Anschaffung der Hardware
+ kein Administrationsaufwand
+ jederzeit erweiterbar
+ keine Vor-Ort-Konfiguration mehr (cloudmanaged) – kein Service mehr nötig
+ höhere Netzverfügbarkeit, dank immer aktuell gepatchter Software
+ Monitoring über den Kutzschbach Leitstand
+ 24 x 7 Hersteller-Support, 365 Tage im Jahr
+ lebenslange Garantie
+ Firmware-Updates inkl. new features und bug fixes
+ inklusive Managed WLAN
p

automatisch optimiert

WLAN funktioniert am besten, wenn es sich mithilfe fortschrittlichster Technologie laufend anpasst. Deshalb beinhalten unsere Access Points mehrere automatische Optimierungsfunktionen. Ob automatische Selbstheilung, Kanalsuche für störungsfreie Übertragung oder automatisches Firmware-Management aus der Cloud.

Mögliche Switche

Ihre Kosten
pro Monat ab

19,- EUR

zzgl. MwSt.
+ 10 Port POE Switch
(10x 10 /100/1.000 + 2 x 1 GB SFP)

Ihre Kosten
pro Monat ab

29,- EUR

zzgl. MwSt.
+ 24 Port POE Switch
(24x 10 /100/1.000 + 2 x 10 GB SFP+)

Ihre Kosten
pro Monat ab

39,- EUR

zzgl. MwSt.
+ 48 Port POE Switch
(48x 10 /100/1.000 + 2 x 1 GB SFP)

Mögliche Access points

Ihre Kosten
pro Monat ab

15,- EUR

zzgl. MwSt.
+ Access Point AP42
2 x 2 WiFi Mesh-Enabled Access Point Wave 2 AC

Ihre Kosten
pro Monat ab

19,- EUR

zzgl. MwSt.
+ Access Point AP62
3 x 3 WiFi Mesh-Enabled Access Point Wave 2 AC
Fly2Gether

Wir unterstützen Sie!

Konfiguration

via Remote (cloudmanaged)

Monitoring

proaktive Überwachung Ihrer Geräte

Regelmäßige Aktualisierung

der Firmware

Unsere Lösung

Unser Partner

Langjährige Erfahrung mit IT
Wir beraten Sie sowohl technisch als auch strategisch
Freundliche und qualifizierte Ansprechpartner
Wir beschäftigen uns frühzeitig mit neuen Techniken und Trends
Unsere Serviceprozesse durchlaufen ein aufwendiges Qualitätsmanagement

Mo – Fr Ι 7.00 – 18.00 Uhr

Der Kutzschbach Helpdesk

11 Stunden für Sie erreichbar

Mo – Fr Ι 7.00 – 18.00 Uhr

Der Kutzschbach Helpdesk

11 Stunden für Sie erreichbar
Langjährige Erfahrung mit IT
Wir beraten Sie sowohl technisch als auch strategisch
Freundliche und qualifizierte Ansprechpartner
Wir beschäftigen uns frühzeitig mit neuen Techniken und Trends
Unsere Serviceprozesse durchlaufen ein aufwendiges Qualitätsmanagement

Ihr direkter Draht zu unserem

IT-Vertrieb

Unser Vertriebs-Team freut sich auf Ihre Anfrage! Hinterlassen Sie uns einfach eine Nachricht, wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.
Tel.: 0821 71032-200
Mail: cloud@k-innovations.de