Mit unserem Client Management monitoren und patchen wir Ihre Endgeräte. Somit sind Ihre Clients immer auf einem aktuellen Patch-Stand und Probleme können frühzeitig erkannt werden.
Mit Managed Client erhalten Sie eine optimale Softwareverteilung für alle Endgeräte: Zentrale Kontrolle, Schutz vor Bedrohungen und gesteigerte Effizienz in Ihrer Arbeitsumgebung.
Entdecken Sie unsere Partner und vielfältigen Preisoptionen. Mehr Infos benötigt? Unsere Experten stehen Ihnen zur Verfügung.
Die ersten 30 Tage sind für Sie kostenlos – wird dann nicht gekündigt, läuft der Vertrag regulär weiter.
Einfaches Onboarding durch das Kutzschbach Managed Service Team
Einrichten der Richtlinien und los geht’s!
Wir beraten Sie gerne persönlich zu Managed Client und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot, das zu Ihren Anforderungen passt.
Markus Böhm
Stellv. Leiter Vertrieb / Key Account Manager
Matthias Arndt
Inside Sales
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme! Vereinbaren Sie direkt einen Termin mit unseren Ansprechpartnern oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.
Damit wir Ihnen am einfachsten direkt über Fernwartung helfen können, laden Sie sich bitte hier das Programm Teamviewer herunter und setzen sich mit unserem Support in Verbindung.
Unser Support-Team unterstützt Sie dann direkt bei der Einrichtung des Tools.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen