Zwei Unternehmen – ein Kutzschbach Team

Hand in Hand arbeiten die beiden Kutzschbach-Unternehmen zusammen und können dabei auf ein großartiges Team bauen.

Team = Tut etwas
Außergewöhnliches
miteinander

TEAMARBEIT wird bei Kutzschbach großgeschrieben. Wir können uns aufeinander verlassen und unterstützen uns gegenseitig. Alleine sind wir gut in dem, was wir tun. Gemeinsam schaffen wir Außergewöhnliches.

So viel­fältig wie unser Portfolio sind auch die Charak­tere in unserem Team. Was uns alle verbindet, ist die Leidenschaft für das, was wir tun. Jeder hat seine Stärken und so ergänzen wir uns perfekt.

0
Mitarbeitende
0
Auszubildende
0 %
Teamwork
0
Standorte

Unsere Geschäftsführung

Frank Kutzschbach
Geschäftsführer der Kutzschbach Electronic GmbH & Co. KG und Gesellschafter der Kutzschbach INNOVATIONS GmbH
Thomas Kutzschbach
Geschäftsführer der Kutzschbach Electronic GmbH & Co. KG und Gesellschafter der Kutzschbach INNOVATIONS GmbH
Frank Söder
Geschäftsführer der Kutzschbach Electronic GmbH & Co. KG und geschäftsführender Gesellschafter der Kutzschbach INNOVATIONS GmbH

Das Kutzschbach-Team

Sekretariat, Buchhaltung, Personal

Consulting

Projektmanagement

Technik

Vertrieb

Marketing

Steuerungstechnik & Softwareentwicklung

Feel Good Manager

Im Team unschlagbar

Unsere Mission bei Kutzschbach ist es, die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zu verstehen und mit maßgeschneiderten IT-Lösungen zu erfüllen.

Mit allem, was wir tun, verfolgen wir eine klare Vision: Als verlässlicher IT-Lösungsanbieter wollen wir die tägliche Arbeit unserer Kunden erleichtern und sie in die digitale Zukunft begleiten.

Insight-Hub: News, Events & Fachwissen

Insights

Website-Relaunch 2024

Neues Jahr, neuer Look, gleiche Adresse! Im Zuge unseres Neujahrsempfangs im Januar präsentierte Kutzschbach auch die neu überarbeitete Unternehmenswebsite, die

Mehr erfahren
Fernwartung

Damit wir Ihnen am einfachsten direkt über Fernwartung helfen können, laden Sie sich bitte hier das Programm Teamviewer herunter und setzen sich mit unserem Support in Verbindung. 

Unser Support-Team unterstützt Sie dann direkt bei der Einrichtung des Tools.