Einführung eines neuen Servicetools im Helpdesk

Stillstand steht uns nicht und so sind wir bestrebt uns kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten Ihnen heute eine wichtige Neuerung im Helpdesk vorstellen, die uns eine engere Zusammenarbeit mit Ihnen ermöglicht. Ab 1. Mai führen wir das System „Autotask PSA“ zur Prozessoptimierung und -automatisierung ein. Daraus ergeben sich für Sie ab sofort folgende Vorteile:

✓ Mehr Transparenz: In unserem Kundenportal können Sie Ihre Projekte und Tickets direkt einsehen
✓ Engerer Kontakt zum Support
✓ Benutzerfreundlichkeit: Alle Daten an einem Ort und ein optimiertes Layout

Diesen Artikel teilen

Ähnliche Artikel aus unserem Insight-Hub

Insights

Kutzschbach News 2024

Entdecken Sie jetzt die neue Ausgabe unseres Kundenmagazins „Kutzschbach NEWS“. Von der feierlichen Einweihung unseres neuen Firmenstandorts bis hin zu

Mehr erfahren
Fernwartung

Damit wir Ihnen am einfachsten direkt über Fernwartung helfen können, laden Sie sich bitte hier das Programm Teamviewer herunter und setzen sich mit unserem Support in Verbindung. 

Unser Support-Team unterstützt Sie dann direkt bei der Einrichtung des Tools.