Seite wählen

AUTOTASK PSA:

Einführung eines neuen Servicetools im Helpdesk

01. Mai 2021
Stillstand steht uns nicht und so sind wir bestrebt uns kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten Ihnen heute eine wichtige Neuerung im Helpdesk vorstellen, die uns eine engere Zusammenarbeit mit Ihnen ermöglicht. Ab 1. Mai führen wir das System „Autotask PSA“ zur Prozessoptimierung und -automatisierung ein. Daraus ergeben sich für Sie ab sofort folgende Vorteile:
Mehr Transparenz: In unserem Kundenportal können Sie Ihre Projekte und Tickets direkt einsehen
Engerer Kontakt zum Support
Benutzerfreundlichkeit: Alle Daten an einem Ort und ein optimiertes Layout
Autotask Login
Autotask Willkommens Bildschirm
Autotask Ticket erstellen
Autotask Neues Ticket
Autotask Ticket Bericht
p

Wichtig:

Ab 1. Mai ändert sich die gewohnte optische Darstellung unserer Support E-Mails und Tickets erhalten durch die Einführung von „Autotask PSA“ neue Referenznummern.

Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

Ihre Ansprechpartner

Thomas Stach

Mail: t.stach@kutzschbach.de

Tobias Schiffelholz

Mail: t.schiffelholz@kutzschbach.de

Ihr direkter Draht zu unserem

IT-Vertrieb

Unser Vertriebs-Team freut sich auf Ihre Anfrage! Hinterlassen Sie uns einfach eine Nachricht, wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.
Kutzschbach INNOVATIONS in Augsburg:
Mail: cloud@k-innovations.de
Tel.: 0821 71032-200
Kutzschbach Electronic in Nördlingen:
Mail: vertrieb@kutzschbach.de
Tel.: 09081 2503-200