Seite wählen

Kutzschbach ab sofort fruitcore robotics Partner

27. Mai 2021
Wir freuen uns, mit fruitcore robotics ab sofort einen neuen strategischen Partner an unserer Seite zu haben.
Das 2017 gegründete Unternehmen mit Sitz in Konstanz ist spezialisiert auf die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung hochleistungsfähiger und zugleich einfach zu bedienender Industrieroboter. Zum modularen Portfolio von fruitcore robotics gehört die Industrieroboter-Serie HORST mit der intuitiv bedienbaren Software horstFX sowie einer mobilen Roboter-Basis. Durch die hohe Flexibilität bietet HORST zukunftsfähige Automatisierungslösungen, mit denen wir die spezifischen Anforderungen unserer Kunden bestens bedienen können. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

 

„Oftmals sind klassische Roboterlösungen zu teuer und komplex. HORST ist für uns daher ein spannendes Produkt mit sehr interessantem Preis-Leistungs-Verhältnis ­­­­– Wir freuen uns jetzt mit HORST eine Lösung für diese Anwendungsfälle im Portfolio zu haben“.
Thomas Kutzschbach, Geschäftsführer Kutzschbach Electronic GmbH & Co. KG