• Home
  • Insights
  • Neujahrsempfang 2024: Betriebsübergabe & Mitarbeiterjubiläen

Neujahrsempfang 2024: Betriebsübergabe & Mitarbeiterjubiläen

Beim diesjährigen Neujahrsempfang im Schlössle Restaurant Nördlingen würdigten wir nicht nur bedeutende Meilensteine der Vergangenheit, sondern wagten auch einen Blick in die Zukunft. Der Höhepunkt des Abends war die offizielle Betriebsübergabe der Kutzschbach Electronic von Firmengründer Frank Kutzschbach an seinen Sohn Thomas Kutzschbach.

Seit der Gründung 1981 hat sich Kutzschbach Electronic in 43 Jahren von einem Einzelunternehmen zu einem mittelständischen IT-Lösungsanbieter im geografischen Dreieck Nördlingen, Augsburg und Ulm mit rund 80 Mitarbeitenden entwickelt. Seit 2017 ist auch die Kutzschbach INNOVATIONS GmbH Teil des Unternehmensverbundes.

Nachdem 2022 mit der Übernahme des Geschäftsbetriebs des Augsburger IT-Systemhauses Quentia, dem Ausbau des Technikstützpunktes in Friedberg-Derching sowie der Erweiterung des Führungsteams um die Prokuristen Andreas Fischer und Tobias Schiffelholz sowie den kaufmännischen Leiter Ralf Lindner wichtige Bausteine für die Zukunftsstrategie gesetzt wurden, geht das Unternehmen 2024 mit dem Gesellschafterwechsel einen weiteren entscheidenden Schritt für die Kontinuität und Zukunftssicherung des Unternehmens. „Mit der Übergabe des Betriebs an meinen Sohn ist Kutzschbach Electronic fit für die Zukunft und unser vor Jahren geschlossener Generationenvertrag aufgegangen. Auf oberster Führungs- und Geschäftsführerebene sowie für Kunden und Partner wird sich nichts verändern.“, betont Gründer und Geschäftsführer Frank Kutzschbach. Er wird das Unternehmen weiterhin gemeinsam mit Frank Söder und Thomas Kutzschbach führen.

Inmitten dieser festlichen Atmosphäre wurden auch unsere Jubilare des vergangenen und laufenden Jahres gebührend geehrt: Frank Söder (30 Jahre), Andreas Fischer (25 Jahre), Markus Emer (20 Jahre), Tobias Schiffelholz (15 Jahre), Karl-Heinz Lantzsch (15 Jahre), Peter Gruschka (10 Jahre), Annika Litvai (10 Jahre), Johannes Rühl (10 Jahre) und Thomas Kutzschbach (10 Jahre). Ein besonderer Moment war die Ehrung unseres Geschäftsführers Frank Söder, der nicht nur sein 30-jähriges Betriebsjubiläum, sondern auch sein 20-jähriges Geschäftsführerjubiläum feierte! Den krönenden Abschluss der Veranstaltung bildete ein spektakuläres Feuerwerk.

Diesen Artikel teilen

Ähnliche Artikel aus unserem Insight-Hub

Insights

Kutzschbach News 2024

Entdecken Sie jetzt die neue Ausgabe unseres Kundenmagazins „Kutzschbach NEWS“. Von der feierlichen Einweihung unseres neuen Firmenstandorts bis hin zu

Mehr erfahren
Fernwartung

Damit wir Ihnen am einfachsten direkt über Fernwartung helfen können, laden Sie sich bitte hier das Programm Teamviewer herunter und setzen sich mit unserem Support in Verbindung. 

Unser Support-Team unterstützt Sie dann direkt bei der Einrichtung des Tools.