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Platz 1 für Kutzschbach: Bester Managed Service Provider 2024

Wir haben es geschafft! Nachdem wir im letzten Jahr den 7. Platz erreicht haben, ist es uns dieses Jahr gelungen, bei der Wahl zum besten Managed Service Provider in unserer Umsatzklasse den ersten Platz zu belegen. Voller Stolz haben wir die Auszeichnung bei der c.m.c.-Konferenz am 18. April 2024 entgegengenommen.

Seit 2017 befragen ChannelPartner und COMPUTERWOCHE gemeinsam mit etablierten Marktforschungsinstituten regelmäßig Unternehmen in Deutschland, wie zufrieden sie mit den Leistungen ihrer Managed Service Provider (MSPs) sind. Bewertet wird dabei die Umsetzung von Managed- und Cloud-Service-Dienstleistungen der vergangenen zwei Jahre. Befragt werden die Verantwortlichen für IT-Projekte in den Unternehmen (CIOs, IT-Leiter, IT-Administratoren, Geschäftsführer, Fachbereichsleiter etc.)

An der aktuellen Umfrage, die von Dezember 2023 bis Januar 2024 lief, nahmen 1.316 IT-Verantwortliche teil. Sie bewerteten die Leistungen ihrer MSPs in insgesamt 940 Managed – und Cloud-Service-Projekten. Die Ergebnisse dieser Befragung bilden die Grundlage für das Ranking. Im Rennen um die Top-Platzierungen waren über 600 MSPs, von denen es 44 ins Ranking geschafft haben, das wiederum in vier Umsatzklassen unterteilt ist.

(Quelle: iSCM-Institute/ChannelPartner/Computerwoche 03/2024)

ERFOLGREICHE PLATZIERUNGEN FÜR KUTZSCHBACH

Wir sind stolz und freuen uns sehr, dass wir als Kutzschbach in der Umsatzklasse 4 (Jahresumsatz bis 50 Millionen Euro) den 1. Platz belegt haben!

Besonders stolz sind wir auch auf unseren Erfolg in den Kategorien „Beratungskompetenz im Vorfeld“, „Transparenz des Angebots und Bestellprozess“, „Geschwindigkeit der Bereitstellung von Diensten“, „Unterstützung bei der Transformation von IT-Prozessen und Effizienzsteigerung“, „Reaktionszeiten und Verfügbarkeiten (24×7 Service Desk)“, „Sicherheit, Stabilität, Hochverfügbarkeit der Dienste“, „Skalierbarkeit der Dienste und Flexibilität“, „Einhaltung vereinbarter Service Level Aggreements (SLAs)“, „Einfachheit des Bezugs und der Abrechnung von Services“ und „1st und 2nd Level-Support“, in denen wir ebenfalls den 1. Platz erreicht haben. Es ist uns ein Anliegen, auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen und mithilfe unseres langjährigen Know-hows und breiten Portfolios stets eine passende Lösung zu finden.

Danke an unsere Kunden, die fleißig für uns abgestimmt haben, für ihr Vertrauen in uns und unsere Arbeit sowie an unser Team, das jeden Tag sein Bestes gibt!

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