Seite wählen

Das Strategiemeeting 2022

30. November – 02. Dezember 2022

Frische Ideen für 2023 bei frischer Bergluft und sogar ein bisschen Schnee

Gemäß unserem Motto „Stillstand steht uns nicht“ haben wir uns vergangene Woche zu unserem jährlichen Strategiemeeting im Explorer Hotel in Nesselwang getroffen, um dort gemeinsam das letzte Jahr zu evaluieren und gleichzeitig den Blick nach vorne zu richten und Ziele sowie Strategien für 2023 zu entwickeln.

Für einen ganzheitlichen Überblick über die verschiedenen Projekte und Ziele der einzelnen Abteilungen waren Mitarbeiter aus Technik, Verwaltung, Vertrieb, Consulting und Marketing beider Kutzschbach-Unternehmen sowie unsere Geschäftsführer dabei. Mit am Start war außerdem unser Maskottchen Pinguin Franky, der alles im Blick hatte.

Drei Tage lang wurden IST-Stände analysiert, neue Ideen und Konzepte vorgestellt, Aktionen geplant und Ziele definiert, welche wir im kommenden Jahr 2023 erreichen möchten.

Das Ergebnis aus bereichsspezifischen Präsentationen und konstruktiven Diskussionen: Ein gemeinsamer Fahrplan für das kommende Jahr, der uns alle motiviert und antreibt.

Wir sind nun voller Tatendrang für das neue Jahr und freuen uns, spannende Projekte und Strategien umzusetzen.

Strategiemeeting 2022