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Kutzschbach Kundenportal

– alle Infos auf einen Blick!

06. Oktober 2022
Jeder Kunde, der mit uns einen Servicevertrag abschließt, der eine Basis Servicevereinbarung enthält, bekommt Zugang zu unserem Kutzschbach Kundenportal.
Dieses Kundenportal ist nicht nur Ihr persönliches Fenster in die Firma Kutzschbach, sondern viel mehr eine Tür, mit welcher Sie online Zugriff auf die gemeinsamen Tickets, Projekte, Verträge und Dokumente erhalten.
Der Zugang zum Kundenportal erfolgt über eine Zwei-Faktor-Authentifizierung.

Welche Funktionen gibt es im Kundenportal?

Jeder Kunde sieht auf seiner Willkommensseite ein Dashboard, sodass er anhand von Diagrammen einen Überblick über seine offenen Tickets hat. In einem Monatsdiagramm sehen Sie außerdem die erstellten und geschlossenen Tickets.
Über verschiedene Menüpunkte gibt es noch mehr Funktionen:

Tickets

Sie benötigen Hilfe? Dann erstellen Sie im Kundenportal ganz einfach ein neues Ticket. Dieses wird dann von unseren Kollegen im Helpdesk bearbeitet.
Sehen Sie zudem detailliertere Informationen zu einzelnen Tickets, wie Notizen und Zeiteinträge der Techniker.

Projekte

Hier können Sie aktiv Projekte und Projektaufgaben einsehen.
Sie haben ein Problem innerhalb eines Projektes? Dann melden Sie hier ganz einfach ein Projektproblem und senden die Nachricht direkt an das Projektteam.

Dokumentation

Hier finden Sie beispielsweise den unterschriebenen Servicevertrag als PDF, die Leistungsbeschreibungen der von Ihnen gebuchten Managed Services oder auch Managed Backup Reports.

Ticketbericht

Wir bieten Ihnen eine detaillierte Ticketübersicht.
Sehen Sie hier eine Übersicht mit vorheriger Auswahl des Zeitraums und der angezeigten Spalten.

Dashboards

Tickets: Anhand von Diagrammen werden offene und abgeschlossene Tickets dargestellt. Sie können zudem einsehen, welchen Status die Tickets haben und welcher Techniker zuständig ist.
Verträge: Der Kunde sieht den Stand seines Stundenkontingentes (Gesamtstunden + verfügbare Stunden), welche Stunden monatlich geleistet wurden und welche Services er gebucht hat.
Projekte: Wenn Sie mit uns ein Projekt umsetzen, dann sehen Sie hier die Projekte, Projektaufgaben und eventuelle Projektprobleme.
Zeiteinträge: Tabellarische Auflistung der Zeiteinträge aus dem aktuellen und vergangenen Monat

Zwei-Faktor-Authentifizierung

Um das Sicherheitsniveau in unserem Kundenportal zu erhöhen, haben wir den Zugang kürzlich auf die Zwei-Faktor-Authentifizierung umgestellt. Falls Sie bereits Zugriff auf unser Kundenportal haben und Ihr Account noch nicht umgestellt wurde, wird sich für die Umstellung zeitnah einer unserer Techniker mit Ihnen in Verbindung setzen. 

Basis Servicevereinbarung

Der Zugang zum Kutzschbach Kundenportal ist Teil unserer Basis Servicevereinbarung. Über diesen Zugang hinaus enthält unsere Basis Servicevereinbarung weitere Leistungen:

  • Technical Account Manager (verantwortlicher Techniker)
  • Hotline von 07.00 bis 18.00 Uhr
  • Zugesicherte Reaktionszeiten
  • Garantie-/Reklamationsabwicklung
  • Basis für Monitoring/Stundenkontingent
  • Minutengenaue Abrechnung
  • Zugriff auf das Kundenportal inkl. Ticketsystem

Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie möchten mehr über unser Kundenportal erfahren?

Unser Vertriebsteam steht Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihr direkter Draht zu unserem

IT-Vertrieb

Unser Vertriebs-Team freut sich auf Ihre Anfrage! Hinterlassen Sie uns einfach eine Nachricht, wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.
Kutzschbach INNOVATIONS in Augsburg:
Mail: cloud@k-innovations.de
Tel.: 0821 71032-200
Kutzschbach Electronic in Nördlingen:
Mail: vertrieb@kutzschbach.de
Tel.: 09081 2503-200

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