Seite wählen

STRATEGIEMEETING KUTZSCHBACH ELECTRONIC:

EINE GEMEINSAME STRATEGIE FÜR 2022

12. November 2021
Strategiemeeting 2021
Frische Bergluft und strahlend blauer Himmel.
In den letzten Tagen waren wir im Rahmen unseres jährlichen Strategiemeetings im Explorer Hotel in Nesselwang und haben gemeinsam das letzte Jahr analysiert sowie Ziele und Strategien für das kommende Jahr entwickelt.
Um einen Überblick über die verschiedenen Projekte und Ziele der einzelnen Abteilungen zu bekommen, waren Mitarbeiter aus der Technik, dem Vertrieb, Consulting und Marketing sowie unsere drei Geschäftsführer dabei. Auch Kollegen der Kutzschbach INNOVATIONS durften natürlich nicht fehlen.
Drei Tage lang wurden IST-Stände analysiert, neue Tools und Konzepte vorgestellt, Aktionen geplant und Ziele definiert, welche wir im kommenden Jahr 2022 erreichen möchten.
Das Ergebnis aus bereichsspezifischen Präsentationen & konstruktiven Diskussionen: Ein gemeinsamer Fahrplan für das kommende Jahr, der uns alle motiviert und antreibt.
Wir sind nun voller Tatendrang für das neue Jahr und freuen uns, spannende Projekte und Strategien umzusetzen.